BEWERBUNGSPHASE GESCHLOSSEN! Wir sind fleißig dabei eure Werke anzuschauen und werden uns bis spätestens Mitte Mai bei euch melden. 

Die NURIA Kunstausstellung geht in die zweite Runde! Wenn ihr aus Thüringen kommt oder zurzeit hier wohnt, habt ihr bis zum 17.04.2022 die Möglichkeit euch bei uns mit euren Werken zu bewerben und ein Teil der NURIA 2022 zu werden!
Das Thema der diesjährigen Ausstellung ist „Schönheit“ in all ihren Facetten. Nicht nur die menschliche Schönheit steht also im Vordergrund, sondern auch die, welche sich in allen anderen Lebensbereichen finden lässt. Die Schönheit der Natur, der Architektur oder etwas ganz unkonventionellem. Wir freuen uns über 2-3 deiner Werke, welche für dich Schönheit widerspiegeln. Eurer Kreativität sind wie immer keine Grenzen gesetzt.

Die NURIA Kunstausstellung wird vom 10.06.2022 bis 12.06.2022 in den frisch renovierten Räumlichkeiten der Festhalle Ilmenau | Kultur- und Kongresszentrum stattfinden. Nach dem Bewerbungszeitraum, überblickt unser Team alle Bewerbungen und bis spätestens Mitte Mai bekommt ihr eine Rückmeldung von uns

Wir können es kaum erwarten eure Werke, Ideen und Geschichten zu empfangen! 

#Let’s Create #wirsindNURIA