Anmeldung-2024

Die NURIA Kunstausstellung geht in die vierte Runde! Ihr habt bis zum 15.05.2024 (die Anmeldefrist wurde verlängert) die Möglichkeit euch bei uns mit euren Werken zu bewerben und ein Teil der NURIA 2024 zu werden!

Das Thema der diesjährigen Ausstellung ist „Culture and Art“ . Damit möchten wir die Kraft der Kunst nutzen, um die Norm herauszufordern, den Horizont zu öffnen und die Welt um uns herum zu hinterfragen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, zwischen Fotografie, Videografie, Skulpturen, klassischer Malerei und allem, was für euch Kunst ist, ist alles Willkommen.

Die NURIA Kunstausstellung wird vom 28. bis 30.Juni 2024 in Ilmenau stattfinden. Nach dem Bewerbungszeitraum, überblickt unser Team alle Bewerbungen und bis spätestens Ende Mai bekommt ihr eine Rückmeldung von uns. Entfessle mit deiner Kunst die Kraft, Menschen zu verbinden. 

Wir können es kaum erwarten eure Werke, Ideen und Geschichten zu empfangen!

In art we trust.

#wirsindNURIA

Die Anmeldung für die NURIA Kunstausstellung 2025 ist leider beendet.

Solltest du dich beworben haben, wirst du zeitnah von uns hören – solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden über nuria@kuko-ev.de

 In art we trust.

#wirsindNURIA