History

Übersicht

Das Logo...

Die Teams hinter NURIA

Die Timeline...

2020
Der Anfang
Die Idee entsteht

Die idee und das Konzept enstehen - große Pläne - und alles immer leider noch unter dem Stern der Pandemie. Trotz allem starten wir gemeinsam das Abenteuer....

2021
Der schwierige Start
NURIA 2021

Die erste NURIA Kunstausstellung fand statt - leider nur Online. Auf Grund der intensiven Planung und auch Koordination, war es nicht abzusehen, ob Anfang Juni eine Präsenzveranstaltung möglich wäre. Schweren Herzens wurde alles auf digital verlegt - die Ausstellung selbst und aber auch die Workshops.

Dann 4 Tage vor dem Termin der NURIA fielen in Thüringen die Beschränkungen....

2022
Das erstmal "real"
NURIA 2022

2022 war es dann soweit - NURIA konnte das erstmals in Präsenz und direkten Austausch stattfinden!

In den frisch renovierten Räumlichkeiten des Parkcafé & Parksaal des Kongresszentrum der Festhalle Ilmenau konnten an 3 Tagen die Werke von über 40 Künstlern bestaunt werden.

2023
Eine andere Location...
NURIA 2023

2023 fand die NURIA in der Kulturfabrik Ilmenau in Langeweisen statt. Als eine zusätzliche Neuerung und auch als Ergänzung zusammen mit dem Culture & Food Festival.

2024
Es geht weiter...
NURIA 2024

Auch im Jahre 2024 soll die NURIA wieder in Präsenz stattfinden - lasst euch überraschen....