Was ist NURIA?

Kunst begegnen | Kunst erleben
Die Idee

Die Idee

Die Idee der Kunstausstellung ist es, einen Dialog zwischen Kunstschaffenden und Kunstinteressierten zu schaffen und verschiedenen Künstler:innen die Möglichkeit zu geben, ihre Werke zu präsentieren

Die Künstler:innen

Die Künstler:innen

Um die Kunstszene zu unterstützen und zu erweitern, sind die ausstellenden Künstler:innen aus ganz Deutschland oder leben zurzeit dort.

Die Workshops

Die Workshops

Mit den Workshops soll jeder Interessierte die Möglichkeit erhalten, sich selbst auszuprobieren und neue Möglichkeiten zu entdecken...

Hier geht es zur Bewerbung für die NURIA 2024

Das Team dahinter....

Annika

Hello!
Ich bin Annika und Teil des diesjährigen NURIA-Teams!
Mit meinen Grafiken und Texten sorge ich dafür, dass Ihr alle auf dem Laufenden seid – sei es auf Social Media, unserer Website oder in Printmedien, PR und Marketing? Auch da ist meine Baustelle!
Aber das Beste kommt noch: Ich gestalte nicht nur das Programm, sondern kümmere mich auch um die Vernissage!
Ich freue mich sehr über das diesjährige Thema und somit auch darüber, so viele wie möglich von Euch zu sehen! Bringt Eure Kultur und all Eure Freunde mit, um die NURIA so vielfältig und individuell wie nie zuvor zu gestalten.

Anna-Lena

Huhu
Ich bin Anna-Lena und Teil des diesjährigen NURIA-Teams!
Künstlerakquise, Logistik und Workshops sind meine Verantwortlichkeiten!
Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam unsere kreativen Ideen umsetzen können.
Macht mit, kommt vorbei und werdet auch Ihr Teil dieses kreativen Events!

Aryna

Moin!
Ich bin Aryna und Teil des diesjährigen NURIA-Teams!
Von Künstlerakquise über Workshops bis zur Logistik - ich jongliere mit allem!
Freue mich mega, Teil dieser einzigartigen Ausstellung zu sein
Lasst uns gemeinsam Kunst, Kreativität und gute Vibes zelebrieren!

KuKo e.V.

Der Kulturelle Koordinierung e.V., kurz KuKo genannt, wurde 1991 als Kulturorganisation der Hochschule Ilmenau gegründet. Seitdem ist der gemeinnützige Verein die Dachorganisation zahlreicher Arbeitsgemeinschaften und Vereine mit einer Mitgliederanzahl im dreistelligen Bereich.
So ist auch die NURIA ein Projekt des KuKo e.V.